, Haefeli Marc-André

MENNO RUF WIRD DRITTER AM SCHWEIZ. JUGENDFINAL!!!

Unser Junior gewinnt in Buochs Bronze und holt sich damit seine erste Medaille auf nationaler Stufe!

Nach dem Sieg am Regiofinal West in Schwadernau konnte der 14jährige Junior Menno Ruf auch am Schweizer Final in Buochs reüssieren. Mit 192 Punkten im 20schüssigen Programm klassierte er sich im 3. Rang, welchen er im Sportteil erfolgreich verteidigen konnte. Hinter Vorjahressieger Sven Sprenger (Altstätten) und Danilo Schütz (Igis-Landquart) holte er sich die Bronzemedaille in der Kat. liegend aufgelegt. Das war Menno's letzter Wettkampf aufgelegt. Im nächsten Jahr wird er alle Programme liegend frei schiessen. Wir gratulieren Menno herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihm viel Ausdauer und Freude bei der neuen Herausforderung.

Link: Rangliste