, Haefeli Marc-André

Balsthaler Liegendmatch Tag 2: Audrey Gogniat mit Höchstresultat

Die Jurassierin schiesst mit 620,0 P. das Tages-Höchstresultat. Im Gruppenwettkampf führt neu Buochs-Ennetbürgen (Gruppe Aamätteli)

Der 2. Schiesstag des Balsthaler Liegendmatches 2020 ist heute in Trimbach über die Bühne gegangen. Zu Beginn noch etwas dunkel und windig, herrschten in der 2. und 3. Ablösung perfekte Schiessbedingungen. Die Dreistellungs-Junioren-Schweizermeisterin Audrey Gogniat (Saignelégier) zeigte mit 620,0 P. ihr grosses Können und erzielte damit das Tages-Höchstresultat gefolgt von Bruno Gössi (619,3) und Reto Bieli (618,2). Im Gruppenwettkampf hat Buochs-Ennetbürgen (Aamättli) mit den Schützen Manuel Lüscher, Franz Keiser und Samuel Christen die Führung vor Hünenberg (Einhorn) und Val-de-Travers (L'Absinthe) übernommen.

Leider konnte auch am 2. Schiesstag die Jubiläumsauszahlung von CHF 111.- noch kein Teilnehmer gewinnen. Warten wir gespannt auf morgen, ob es noch jemand schafft, im 60. Schuss eine 10,9 zu schiessen...

Link: Balsthaler Liegendmatch